Revolution und Heimarbeit
- 0 %

Revolution und Heimarbeit

Roman
 Gb., sehr guter Zustand.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ein deutscher Journalist ist einem Gewaltverbrechen auf der Spur Im Raum Washington sammelt er Beweise und dringt bis in die Kreise der Täter vor Doch die Aussagen widersprechen sich und die heimischen Medien zeigen keinerlei Interesse an einer Aufdeckung des Falls Existentiell bedroht mit der Zeit im Nacken verliert der Journalist immer mehr den nötigen Abstand zu seinem Fall Gb sehr guter Zustand

Gewicht:
400 g
SKU:
INF1100017737
Beschreibung:

Ein Journalist präsentiert Materialien zu einer Exklusivstory: eine junger Deutsch-Amerikaner will seine kambodschanische Freundin rächen, die ihren Job in einer Kleinkindsendung verloren hat, weil ein Fernsehprediger ihr fremdsprachiges Murmeln öffentlich als Fluchen denunziert hat. Der junge Mann schließt sich einem Gentleman-Gangster an, der im Auftrag spleeniger Sammler arbeitet. Das ist doch nicht zu glauben? Richtig. Bei Witzel ist mal wieder nichts so, wie es scheint, und keinem ist zu trauen – am allerwenigsten dem Erzähler.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
19,90 €*
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
19,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.