Geschichte der Partei des gemässigten Fortschritts im Rahmen des Gesetzes
- 0 %

Geschichte der Partei des gemässigten Fortschritts im Rahmen des Gesetzes

Hrsg., übers. u. mit e. Nachw. vers. v. Gustav Just
 Gebundene Ausgabe
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Neu keine Mängel

Gewicht:
621 g
SKU:
INF1100045151
Beschreibung:

Jaroslav Hasek (1883-1923), weltbekannt als geistiger und literarischer Vater des braven Soldaten Schweijk, schon weniger bekannt als Verfasser hunderter heiter-satririscher Kurzgeschichten, noch weniger bekannt als politischer Aktivist, ob nun als Kmmissar der Roten Armee im russischen Bürgerkrieg oder als Gründer und Wahlkandidat einer spaßpartei mit dem programmtischen Namen "Partei des gemäßigten Firtschritts im Rahmen des Gesetzes".

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.