Revolte, Rock und R.E.M. Party out of Bounds
- 0 %

Revolte, Rock und R.E.M. Party out of Bounds

Party out of Bounds
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

Gewicht:
281 g
SKU:
INF1100091100
Beschreibung:

Rodger Lyle Brown, geboren 1958, lebt als Autor in Athens, Georgia. An der dortigen Universität erwarb er Abschlüsse in Linguistik und Journalismus und promovierte an der Emory University, Atlanta. Er schrieb u.a. für das "New York Times Magazine" und "The Village Voice", war erster Herausgeber von playboy.com, und verfasste eine Studie über die Festivalkultur der Südstaaten.
Ende der 70er stürmten die Kids von New York bis London zum Selfmade-Hit "Rock Lobster" der B-52's die Tanzflächen. Die Band kam scheinbar aus dem Nichts aus dem verschlafenen College-Nest Athens (Georgia) irgendwo im Nirgendwo. Rund um den Campus vibrierte plötzlich die Kunst-, Musik- und Partyszene. Und bald schon eroberten R.E.M. aus diesem Biotop heraus die Welt Rodger Lyle Brown war selbst Student in Athens, als dort Musikgeschichte geschrieben wurde, und führt mitten hinein ins wilde Herz des Rock'n'Roll.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
16,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.