Free OZ!

Streetart zwischen Revolte, Repression und Kommerz
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware verlagsfrisch new item Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
482 g
SKU:
INF1100114041
Beschreibung:

Jorinde Reznikoff lebt und arbeitet in Hamburg, wenn sie nicht gerade in Paris ist. Journalistisch aktiv für verschiedene Radiosender. Mit ihren Klang-Lyrik-Performances trat sie im Rahmen von Festivals u. a. in Berlin und Toulouse auf.
Bunte oder schwarze Smileys und Kringel, Tags wie USP oder DSF und immer wieder das Schriftzeichen OZ: Hamburgs berühmtester Sprayer ist im Stadtbild der Hansestadt allgegenwärtig. Auf tristen Tunnelwänden, Bunkern, Rückseiten von Verkehrsschildern hat er seine Spuren hinterlassen. Mit singulärer Hartnäckigkeit ist der 63-jährige OZ seit 30 Jahren Nacht für Nacht in Hamburg unterwegs. Er bestreitet das Vorrecht der Werbebotschaften, den öffentlichen Raum konkurrenzlos zu prägen, und reklamiert ein Recht auf Stadt für alle.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
18,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.