Der Schimmelwriter

Small Parts Isolated And Enjoyed
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
18 g
SKU:
INF1100166482
Beschreibung:

Ole Wagner lebt und arbeitet als Lingo-Libertine in Berlin und Hamburg. Frei nach dem Motto: "Der Text ist meine Party" (Kolossale Jugend). Sein biographischer Dreiklang klingt so: 1990 Abitur, 2000 Geburt eines prächtigen Sohnes, 2010 Veröffentlichung des ersten Buches.
Der Schimmelwriter enthält 14 Bilder und 24 literarische Vignetten, die in der Regel mit einem klassischen Kiffhänger enden. Die Textkörper wurden vor 3 Jahren im Rahmen eines selbstermannten experimentellen Adventskalenders per mail an Menschen jeglicher Couleur verschickt. Die Reaktionen reichten von "Ok, please unsubscribe. Ich halt das nicht mehr aus!" bis "Danke für diesen fabelhaften Wahnsinn!". Du ahnst sicher schon, woher der Hase weht: Ein Büchlein, das man zur Hand nehmen, drin blattern, lesen, ja, Bilder angucken kann, bis man es nicht mehr aushält. Und es wieder macht. Der Sinn ist ohnehin nicht totzukriegen, warum sich also verrückt machen damit.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
4,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.