Engel in der Nacht: Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Bertolt Brecht, Ilse Aichinger, Siegfried Lenz, Janosch u.a.
- 0 %

Engel in der Nacht: Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Bertolt Brecht, Ilse Aichinger, Siegfried Lenz, Janosch u.a.

Die schönsten Weihnachtsgeschichten. Auf CD: Die schönsten klassischen Weihnachtslieder, gesungen vom Thomanerchor Leipzig und dem Tenor Peter Schreier
 Gebundene Ausgabe
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

ehemaliges Archivexemplar Stempel am Fuß- oder Kopfschnitt sehr guter Zustand

Gewicht:
522 g
SKU:
INF1100186446
Beschreibung:

Reinhard Rohn, 1959 in Osnabrück geboren, lebte seit über zwanzig Jahren in Köln. Er arbeitet als Verlagsleiter für einen Berliner Verlag, hat zahlreiche Kriminalromane ins Deutsche übersetzt und mehrere Spannungsromane geschrieben. Unter dem Pseudonym Arne Blum veröffentlichte er ebenfalls Romane.
Kein anderes Fest hat große Autoren mehr inspiriert als Weihnachten. Heitere Kindheitserinnerungen werden wach, der stille Zauber der Heiligen Nacht wird heraufbeschworen, aber auch von den kleinen und großen Tragödien dieses besonderen Tages ist die Rede. Zweiundzwanzig Geschichten von Ilse Aichinger, Siegfried Lenz, Bertold Brecht, Hans Fallada, Graham Greene, Truman Capote, Elke Heidenreich und vielen anderen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.