Nabokovs Katze: Roman
- 0 %

Nabokovs Katze: Roman

Roman
 Broschiert
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

verlagsfrische Restauflage minimale Lagerspuren ungelesen sehr guter Zustand

Gewicht:
422 g
SKU:
INF1100191458
Beschreibung:

Thomas Lehr, geboren 1957, lebt in Berlin. Für jedes seiner Bücher erhielt er mehrere Literaturpreise, darunter den Wolfgang-Koeppen-Preis der Hansestadt Greifswald, den Kunstpreis Rheinland-Pfalz, den Rheingau Literatur-Preis. 2010 wurde Thomas Lehr mit dem Berliner Literaturpreis ausgezeichnet und 2012 mit dem Marie-Luise-Kaschnitz-Preis für sein Gesamtwerk.
Ebenso zärtlich wie obszön, so sprach- wie bildversessen: ein ironischer und cineastischer Roman über das Kopfkino einer erotischen Passion, über die Projektionen von Leidenschaften und, nicht zuletzt, über die Nach-68er-Generation, "die stets zu klug war, um an irgend etwas zu glauben". "... eine Art education sentimentale, sprachlich und erzählstrategisch höchst raf?niert dargeboten - ein wunderbares Buch." Sigrid Löf?er, Der Spiegel "Eine einzigartige Intensität des Erotischen" F.A.Z.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware Rechnung mit MwSt new item
Sofort lieferbar
2,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.