Neun Nächte

Dtsch. v. Britta Dutke
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
252 g
SKU:
INF1100193641
Beschreibung:

Martha Miller schreibt neben Krimis auch Kurzprosa, für die sie mit dem Lincoln Library Award ausgezeichnet wurde, erotische Geschichten und Dramen, die vom Mid-America Playwright Theatre aufgeführt werden. Miller hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrer Gefährtin in Jackson.
neun Nächte ohne Schlaf werden zur Zerreißprobe für Bertha Brannon, die schwarze Anwältin mit dem gelben Afro.
Ein dunkles Bürogebäude nach Mitternacht kann auch eine taffe Frau das Gruseln lehren, doch Anwältin Bertha Brannon will nicht bis zum Morgen warten, um die Akte ihres neusten Falles zu holen. Als sie ihr Office betritt, ist der Ordner verschwunden, dafür macht sie hinter ihrem Schreibtisch einen grausigen Fund.- Ist dies der Mord, den ihre seltsame neue Klientin erst am Nachmittag angekündigt hat?
Bertha, nach jahrelangem Kampf endlich clean und um ein normales Leben ringend, hat hinter ihrer harten Fassade ein großes Herz - und das bringt sie regelmäßig in Schwierigkeiten. Dieser Mordfall kann mit ihr persönlich nichts zu tun haben, doch dann scheint jemand das Leben ihrer Großmutter zu bedrohen! Bei ihren Ermittlungen stößt sie auf blanke Ablehnung. Einzige Informantin ist eine Kartenleserin, doch die spricht in Rätseln.
Während Bertha fieberhaft nach Antworten sucht, greifen die Schatten der Vergangenheit nach ihr, und eine vielversprechende Zukunft lockt in Gestalt eine r rothaarigen Polizistin. Doch die scheint nicht gerade mit Geduld gesegnet. Da ist Schlaf das Letzte, was Bertha findet ...
Wer Marion Foster liebt, darf Martha Miller nicht verpassen!

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
9,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.