Das Blaue Buch: Roman
- 0 %

Das Blaue Buch: Roman

 Taschenbuch
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

Gewicht:
323 g
SKU:
INF1100313121
Beschreibung:

A. L. Kennedy, geb. am 22. Oktober 1965 im schottischen Dundee, gehört seit ihrer ersten Aufnahme in die legendäre Granta-Anthologie Best of Young British Writers (1993) zu den meistbeachteten Autorinnen Großbritanniens und gewann zahlreiche Preise. A. L. Kennedy wurde u.a. mit dem Somerset Maugham Award ausgezeichnet. Die Autorin, Dramatikerin und Filmemacherin lebt in Glasgow und meldet sich mit Beiträgen im Guardian auch politisch zu Wort, u.a. als engagierte Gegnerin des Irak-Krieges. Sie erhielt 2008 den Internationale Eifel-Literatur-Preis.Ingo Herzke lebt als Literaturübersetzer in Hamburg. Studium der klassischen Philologie, Anglistik und Geschichte in Göttingen und Glasgow.
"Dieses Buch will den Leser ganz, es will seine Seele, seine Haut, sein Fleisch, es will sein Herz und seinen Geist, und es spricht ihn an, als wäre es eigens für ihn gemacht." 'Der Tagesspiegel'
Die Geschichte einer unvergesslichen Amour fou

Derek hat einen Verlobungsring im Reisegepäck, aber er wird nicht dazu kommen, ihn Beth auf der Kreuzfahrt zu überreichen. Denn es ist ein Mann mit an Bord, das Gegenteil von Derek und die Aussicht auf ein geregeltes und ehrbares Leben, und dieser Lebenskünstler, Hochstapler, philanthropische Blender wird in Beth die Schleier zerreißen, die sich ihr schonend über Herz und Erinnerung gelegt haben.
Ein scharfsinniger, sprachgewaltiger und intelligenter Roman über das, was das menschliche Herz gerade noch ertragen kann, bevor es bricht.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
11,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.