Romantique - Elina Garanca, 1 Audio-CD

Französische Opernarien
 Jewelcase
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
110 g
Format:
141x125x10 mm
Beschreibung:

(1 ) Donizetti: - "Oh! Mon Fernand" La Favorite
(2 ) Saint-Saens - "Mon coeur s'ouvre à ta voix" Samson et Dalila
(3 ) Tchaikovsky: - "Da, chas nastal!" Joan of Arc
(4 ) Gounod: - "O ma lyre immortelle" Sapho
(5 ) Gounod: - "Faites-lui mes aveux" Faust
(6 ) Vaccai: - "Giulietta! Oh, mia Giulietta-Ah, se tu dormi"
(7 ) Berlioz: - "D'amour l'ardente flamme" La Damnation de Faust
(8 ) Lalo: - "De tous cotés ... lorsque je t'ai vu soudain" Le Roi d'Ys
(9 ) Gounod: - "Plus grand dans son obscurité" La Reine de saba
"Elina Garanca besitzt einfach alles: Musikalität, Technik, Stimme, Selbstvertrauen, Intelligenz, Wandlungsfähigkeit und das Aussehen eines Filmstars." (New York Sun).
Nach ihrer Babypause und Rückkehr auf die großen Opernbühnen dieser Welt, präsentiert uns die gebürtige Lettin ihr neues Album "Romantique", eine Auswahl der schönsten französischen Opernarien. Musik voller Romantik und Gefühl, die die Herzen öffnen wird!
Garanca selbst über die Entwicklung Ihrer Stimme: "Meine Stimme wurde runder und voller, sie verlangte geradezu nach Belcanto, nach Legato-Gesang. Meine mittleren und tiefen Töne sind kräftiger geworden, aber ich habe meine Höhe nicht verloren. "

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.