Classic Quadrophenia, 1 Audio-CD

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
108 g
Format:
142x124x10 mm
Beschreibung:

Pete Townshend, 1945 in London geboren, ist der kreative Kopf der legendären Rockband The Who. Er verfasste den Großteil der Songs der Gruppe und war seit 1969 auch als Solokünstler erfolgreich. 2012 wird er zusammen mit dem The-Who-Sänger Roger Daltrey mit der Bühnenfassung von "Quadrophenia" auf Tour gehen.Billy Idol, geboren 1955 unter dem bürgerlichen Namen William Michael Albert Broad in Stanmore in England. Nach ersten Erfolgen mit der Punkband Generation X zieht er 1981 nach New York und steigt in den Achtzigerjahren als Solokünstler zum weltweiten Megastar auf.
1.
I Am The Sea - Royal Philharmonic Orchestra
2.
The Real Me - Alfie Boe
3.
Quadrophenia - Royal Philharmonic Orchestra
4.
Cut My Hair - Alfie Boe
5.
The Punk And The Godfather - Pete Townshend
6.
I'm One - Pete Townshend
7.
The Dirty Jobs - Alfie Boe
8.
Helpless Dancer - Alfie Boe
9.
Is It In My Head? - Alfie Boe
10.
I've Had Enough - Alfie Boe
11.
5:15 - Alfie Boe
12.
Sea And Sand - Alfie Boe
13.
Drowned - Pete Townshend
14.
Bell Boy - Alfie Boe
15.
Doctor Jimmy - Alfie Boe
16.
The Rock - Royal Philharmonic Orchestra
17.
Love Reign O'er Me - Alfie Boe
"Quadrophenia" mal klassisch - Pete Townshend, der Vater der Rockoper, meldet sich mit einem neuen Projekt zurück

Mit ihrem außergewöhnlichen Stil prägten Pete Townshend und The Who die Entwicklung der Musik nachhaltig. Jetzt wagt sich der musikalische Revolutionär mit Unterstützung in die klassische Musik.

Als einer der führenden Ikonen der britischen Musikrevolution der 1960er meldet sich der mittlerweile fast 70-jährige THE WHO-Gründer Pete Townshend mit einer Sensation zurück. Erstmals wird das bahnbrechende Album "Quadrophenia" in einer klassischen Version veröffentlicht und mit einem großen Sinfonieorchester, Opernsänger/innen und Chor auf die Bühne gebracht. Die Live-Weltpremiere von "Classic Quadrophenia" findet am 5. Juli 2015 in der Royal Alber Hall in London statt. Neben dem The Royal Philharmonic Orchestra unter der Leitung von Robert Ziegler, konnte Townshend den Startenor Alfie Boe, Rocklegende Billy Idol und den Sänger und Schauspieler Phil Daniels für sein Vorhaben gewinnen. Mit dem Arrangement betraute er seine langjährige Vertraute Rachel Fuller.

Als Standard und limitierte Deluxe Edt. inkl ausführlichem Interview mit Pete Townshend, Musikvideo Love Reign Oer Me, Making Of u.v.m.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.