Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Campino
ISBN-13: 0028947948940
Einband: ,
Seiten: 0
Gewicht: 104 g
Format: 144x124x12 mm
Sprache: Deutsch

Peter und der Wolf in Hollywood

Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
Sergej Prokofjew, geboren 1891 in der Ukraine. Sergei Sergejewitsch Prokofjew schrieb bereits als Fünfjähriger erste Kompositionen. Mit zwölf Jahren trat er ins St. Petersburger Konservatorium ein und machte sich als Komponist und Pianist bald einen Namen. Sergei Sergejewitsch Prokofjew war zwei Mal verheiratet; seine zweite Ehefrau war Mira Mendelson. Am 5. März 1953 starb er in Moskau.
3
PETER UND DER WOLF IN HOLLYWOOD
Zeitgemäße und humorvolle Neuinterpretation eines populären Kinderklassikers - erzählt von Campino

Prokofjews Peter und der Wolf wird mit einer spektakulären Neufassung in die Gegenwart transportiert. Passend zur radikalen Umgestaltung, in der die Geschichte von 1936 aus Russland ins heutige Kalifornien versetzt wird, erscheint die Aufnahme nicht nur als Album, sondern auch als interaktive App für Kinder.

In der neuen Vorgeschichte, die von unterschiedlichen klassischen Stücken musikalisch untermalt ist, fliegt Peter, der gerade seine Eltern verloren hat, von Russland nach Los Angeles, wo er von seinem Großvater aufgenommen wird-einem alternden Hippie, der als Gärtner für einen Filmstar aus Hollywood arbeitet. Was die Neufassung so besonders macht: Nichts geht verloren vom Charme der ursprünglichen Version, vielmehr wird sie ergänzt um die farbenprächtigen Bilder und Gestalten der Hollywood-Welt, die so anschaulich wie augenzwinkernd in Szene gesetzt wurden.

Aufgenommen wurde die neue Version vom Bundesjugendorchester unter Alexander Shelley, und erzählt von den Rockstars Campino (deutsch) und Alice Cooper (englisch).

Die Deluxe-Hardcover-Version erhält ein 48-seitiges Booklet mit der bunten neuen Bilderwelt.

Spannende Unterhaltung für Kinder und die ganze Familie
Komponist: Sergei Prokofjew
Vorgelsen von: Campino
Dirigent: Alexander Shelley
Aufgef・rt von: Bundesjugendorchester
Sergej Prokofjew, geboren 1891 in der Ukraine. Sergei Sergejewitsch Prokofjew schrieb bereits als Fünfjähriger erste Kompositionen. Mit zwölf Jahren trat er ins St. Petersburger Konservatorium ein und machte sich als Komponist und Pianist bald einen Namen. Sergei Sergejewitsch Prokofjew war zwei Mal verheiratet; seine zweite Ehefrau war Mira Mendelson. Am 5. März 1953 starb er in Moskau.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Campino
ISBN-13 :: 0028947948940
ISBN: 8947948942
Erscheinungsjahr: 13.11.2015
Verlag: Universal Vertrieb
Gewicht: 104g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Audio-CD, 144x124x12 mm