Remember Me,My Dear

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Gewicht:
124 g
Format:
142x129x15 mm
Beschreibung:

1. Ov zarmanali (Arr. Garbarek and The Hilliard Ensemble) (Live in Bellinzona / 2014) - Jan Garbarek, The Hilliard Ensemble
2. Procurans odium (Arr. Garbarek and The Hilliard Ensemble) (Live in Bellinzona / 2014) - The Hilliard Ensemble
3. Allting finns (Live in Bellinzona / 2014) - The Hilliard Ensemble
4. Litany (Arr. Garbarek and The Hilliard Ensemble) (Live in Bellinzona / 2014) - The Hilliard Ensemble
5. Dostoino est (Arr. Garbarek and The Hilliard Ensemble) (Live in Bellinzona / 2014) - The Hilliard Ensemble
6. Sanctus (Arr. Garbarek and The Hilliard Ensemble) (Live in Bellinzona / 2014) - The Hilliard Ensemble
7. Most Holy Mother of God (Live in Bellinzona / 2014) - The Hilliard Ensemble
8. Procedentem sponsum (Arr. Garbarek and The Hilliard Ensemble) (Live in Bellinzona / 2014) - The Hilliard Ensemble
9. Se je fayz deuil (Arr. Garbarek and The Hilliard Ensemble) (Live in Bellinzona / 2014) - The Hilliard Ensemble
10. Alleluia nativitas (Arr. Garbarek and The Hilliard Ensemble) (Live in Bellinzona / 2014) - The Hilliard Ensemble
11. O ignis spiritus (Arr. Garbarek and The Hilliard Ensemble) (Live in Bellinzona / 2014) - The Hilliard Ensemble
12. We Are the Stars (Live in Bellinzona / 2014) - The Hilliard Ensemble
13. Agnus Dei (Arr. Garbarek and The Hilliard Ensemble) (Live in Bellinzona / 2014) - The Hilliard Ensemble
14. Remember Me, My Dear (Arr. Garbarek and The Hilliard Ensemble) (Live in Bellinzona / 2014) - The Hilliard Ensemble
25 Jahre nach der Veröffentlichung von Officium, der bahnbrechenden ersten Zusammenarbeit von Jan Garbarek und dem Hilliard Ensemble, erscheint nun das Livealbum Remember me, my dear, aufgenommen während der letzten Tournee der Gruppe im Oktober 2014. Das Programm macht die Bandbreite des Repertoires, das der norwegische Saxophonist und das britische Vokalquartett gemeinsam erforscht haben, deutlich - von Pérotin, Hildegard von Bingen, Guillaume le Rouge, Antoine Brumel bis zu Komitas, Arvo Pärt und anderen. Man könnte sagen, dass die Kombination aus Garbarek und den Hilliards im Konzert ihre Ausgangsmaterialien transzendiert hat, mit Alter Musik, zeitgenössischer Komposition und Improvisation, die sich in die reaktionsfähige Akustik von sakralen Räumen mischten. Dieses letzte Album erinnert uns daran, dass die einzigartige Kombination aus Garbareks Saxophonspiel und dem Gesang des Hilliard Ensembles und ihre beispiellosen Klangexperimente stets atemberaubend waren.

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