Paradisum - Serene Sacred Songs, 2 Audio-CDs

 Jewelcase
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Artikel nicht lieferbar I
Gewicht:
84 g
Format:
142x124x10 mm
Beschreibung:

Franz Schubert gilt vielen Menschen als Inbegriff einer biedermeierlichen, beschaulichen Musikkultur. Seine berühmtesten Werke werden gern als Paradestücke für die Hausmusik des gehobenen Bürgertums angesehen. Doch das tradierte Bild des liebenswerten "Liederfürsten" verdient längst eine kritische Revision. Franz Schubert war eine höchst eigenwillige Persönlichkeit - und ein experimentierfreudiger, vielseitiger Künstler, in dessen Musik klassische Formprinzipien und romantische Ideen eine neue, unerhörte Synthese eingingen.Der Waliser Bryn Terfel ist einer der bekanntesten Konzert- und Opernsänger weltweit. Er ist in allen großen Opernhäusern aufgetreten und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.
Paradisum = eine Geisteshaltung, in der Zeit und Raum verschmelzen. Eine dringend benötigte Auszeit von einer hektischen Welt, in der wir zu oft vergessen, wie man leben soll.

Dieses Doppel-Album versammelt geistige Lieder, Arien und Songs, die Ruhe und Gelassenheit vermitteln, dargeboten von herausragenden Sängerinnen und Sängern wie Andrea Bocelli, Luciano Pavarotti, Jonas Kaufmann, Anna Netrebko, Renée Fleming, José Carreras und Bryn Terfel.

Die Komponisten reichen von Mozart und Bach bis zu zeitgenössischen Stars wie Eric Whitacre und Ola Gjeilo."Es geht um mehr im Leben, als ständig nur die Geschwindigkeit zu erhöhen" (Mahatma Ghandi)

Paradisum lädt zum Entspannen ein. Lassen Sie Alltag und Streß hinter sich, tauchen Sie ein in eine andere Welt, um gestärkt und frei das Hier & Jetzt neu zu erleben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.