The Best Of Bob Marley
- 0 %

The Best Of Bob Marley

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
0090204645732
Veröffentl:
2013
Erscheinungsdatum:
28.03.2013
Seiten:
0
Autor:
Bob Marley
Gewicht:
106 g
Format:
142x122x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bob Marley, der Barde von Freiheit und Liebe, wäre mittlerweile auch schon fast siebzig - doch seine Musik bleibt immer jung. Wie kein anderer konnte er in seinen Reggae-Songs mitreißen, über politische Themen und Liebe gleichermaßen faszinierend berichten. Und alles in einer glücklichmachenden Wolke aufgehen lassen. Die feinsten Nummern des Ausnahmekünstlers aus Jamaica als Doppel-CD!
Bob Marley, der Barde von Freiheit und Liebe, wäre mittlerweile auch schon fast siebzig - doch seine Musik bleibt immer jung. Wie kein anderer konnte er in seinen Reggae-Songs mitreißen, über politische Themen und Liebe gleichermaßen faszinierend berichten. Und alles in einer glücklichmachenden Wolke aufgehen lassen. Die feinsten Nummern des Ausnahmekünstlers aus Jamaica als Doppel-CD! 2CD, Laufzeit ca. 110 Min.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.