Brunos Weihnachten .. Und Halali!, 1 Audio-CD

 Audio-CD
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
0090204694716
Einband:
Audio-CD
Seiten:
0
Autor:
Ben Becker
Gewicht:
89 g
Format:
142x129x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ben Becker, geb. 1964, wuchs in einer Schauspielerfamilie auf. Sein Filmdebut gab er bereits 1983 noch als Bühnenarbeiter an der Seite seines Stiefvaters Otto Sander in der Hochhuth-Verfilmung 'Eine Liebe in Deutschland', zahlreiche Rollen in Film-, Fernseh- und Bühnenprojekten folgten, unter anderem in 'Comedian Harmonists', 'Schlafes Bruder', 'Sass' und zuletzt 'Habermann'. Für sein schauspielerisches Schaffen wurde Ben Becker unter anderem mit dem Grimme-Preis und der Goldenen Kamera ausgezeichnet.
Bruno ist wieder da! Mit seinen grünen Haaren erlebt er auch dieses Mal wieder spannende und lustige Abenteuer: Er reist zu seinem Onkel, geht mit ihm auf die Jagd und rettet mit seiner grünen Haarpracht den Rehen das Leben! Und seine grünen Haare helfen ihm auch zu Weihnachten, denn als leuchtender und singender Weihnachtsbaum verkleidet, kann man prima Geld verdienen - um seiner Mama ein supertolles Weihnachtsgeschenk zu machen! Mit den tollen Liedern "Bambi darf nicht sterben" und "O Tannenbaum" - mit Gaststar Vicky Leandros!!! BEN BECKER ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Unter den vielen Auszeichnungen, die er erhalten hat, ragen die Goldene Kamera und der Grimme-Preis besonders hervor. Auch als Hörbuch-Interpret ist Ben Becker überaus erfolgreich: Mit der Live-Performance seines Hörbuches "Die Bibel - eine gesprochene Symphonie" spielte er in Deutschlands Großstädten vor ausverkauften Häusern.
Brunos Weihnachten... Und Halali! Bruno ist wieder da! Mit seinen grünen Haaren erlebt er auch dieses Mal wieder spannende und lustige Abenteuer: Er reist zu seinem Onkel, geht mit ihm auf die Jagd und rettet mit seiner grünen Haarpracht den Rehen das Leben! Und seine grünen Haare helfen ihm auch zu Weihnachten, denn als leuchtender und singender Weihnachtsbaum verkleidet kann man prima Geld verdienen - um seiner Mama ein supertolles Weihnachtsgeschenk zu machen! Mit den tollen Liedern Bambi darf nicht sterben und O Tannenbaum mit Gaststar Vicky Leandros!!! BEN BECKER ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Unter den vielen Auszeichnungen, die er erhalten hat, ragen die Goldene Kamera und der Grimme-Preis besonders hervor. Auch als Hörbuch-Interpret ist Ben Becker überaus erfolgreich: Mit der Live-Performance seines Hörbuches Die Bibel - eine gesprochene Symphonie spielte er in Deutschlands Großstädten vor ausverkauften Häusern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.