Seine Größten Sketche

 Audio-CD
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
0090204695089
Einband:
Audio-CD
Erscheinungsdatum:
12.08.2016
Seiten:
0
Autor:
Herbert Hisel
Gewicht:
101 g
Format:
144x124x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Herbert Hisel war in den 1960er und 1970er Jahren der bekannteste fränkische Humorist. Der Nürnberger startete seine Karriere als Büttenredner und führte viele Jahre durch die Karnevalssitzungen. 1963 veröffentlichte Hisel seine erste Single "Jahrgang 22 / Der Camper" die sofort ein großer Erfolg wurde. Weitere LPs folgten in den 60er Jahren, die seine große Popularität steigerten. Auf 2 CDs gibt es die größten Sketche von Herbert Hisel.
Aus dem Inhalt:
1. Der Mopedfahrer - Herbert Hisel
2. Der Führerschein - Herbert Hisel
3. Der Pechvogel - Herbert Hisel
4. Der Kassenpatient - Herbert Hisel
5. Der Campler - Herbert Hisel
6. In Amerika - Herbert Hisel
7. Die Axt Im Hause (do It Yourself) - Herbert Hisel
8. Der Urlauber - Herbert Hisel
9. Der Kegelbruder - Herbert Hisel
1. Der Wurstsalat - Herbert Hisel
2. Der Filmstar - Herbert Hisel
3. Auf Dem Oktoberfest - Herbert Hisel
4. Der Feuerwehrmann - Herbert Hisel
5. Im Manöver - Herbert Hisel
6. Der Reiseleiter - Herbert Hisel
7. Der Gammler - Herbert Hisel
8. Der Wintersportler - Herbert Hisel
9. Auf Safari - Herbert Hisel
Herbert Hisel war in den 1960er und 1970er Jahren der bekannteste fränkische Humorist. Der Nürnberger startete seine Karriere als Büttenredner und führte viele Jahre durch die Karnevalssitzungen. 1963 veröffentlichte Hisel seine erste Single "Jahrgang 22 / Der Camper" die sofort ein großer Erfolg wurde. Weitere LPs folgten in den 60er Jahren, die seine große Popularität steigerten. Auf 2 CDs gibt es die größten Sketche von Herbert Hisel.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.