Schön,dass es Dich gibt

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
97 g
Format:
193x139x17 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch (DD 2.0)
Jackie (Elfi Eschke), verträumt und liebenswert, wird sehr direkt von ihrem Mann damit konfrontiert, dass er sich für eine Jüngere entschieden habe: Isabella heißt sie und sie erwartet ein Kind von ihm. Für Jackie bricht eine Welt zusammen, ihr Selbstwertgefühl ist auf einen Schlag vernichtet. Vorerst, denn nun reifen in Jackie zwei fixe Ideen: Jung will sie werden und zwar mit allen heute zur Verfügung stehenden Mitteln - und sie will wieder einen Mann und der muss jünger sein als sie viel jünger! Damit begibt sie sich auf die Suche nach dieser neuen Partnerschaft und auch nach sich selbst.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.