Liederbuch

Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I
Format:
140x125x125 mm
Beschreibung:

RUDOLF SCHOCK zählt, ohne Zweifel, zu den bedeutendsten und populärsten Sängern der deutschen Nachkriegszeit. Noch heute, viele Jahre nach seinem Tod, ist er bei seinen Millionen Fans unvergessen geblieben und seine Lieder und Interpretationen erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit in Funk und Fernsehen.
TRACKLISTLAND SO WUNDERBARHIER AN DEM HERZEN TREU GEBORGENICH SCHLOSS DIE AUGEN/EN FERMANT LES YUEXES WAR EINMAL AM HOFE VON EISENACKHA, WIE IN MEINER SEELEDIE SÜDSEE BIRGT IN VIELEN FELSENH?HLENWOHIN SEID IHT ENTSCHWUNDENDASS NUR FÜR DICH MEIN HERZ ERBEBTLODERN ZUM HIMMELGUTEN MORGEN, SUZEL/SUZEL, BUON DIUND ES BLITZEN DIE STERNE/E LUCEVAN LE STELLEO WEINE NICHT LIUKEINER SCHLAFEVICINO A TE/DU KOMMST DAHER, UND HIMMELSLICHT ERHEDIES BILDNIS IST BEZAUBERND SCH?NMUTTER, DER ROTE WAR ALLZU FEURIG

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.