14: Spiele Mit Der Kleinen Prinzessin

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
0602498759912
Erscheinungsdatum:
19.05.2006
Seiten:
0
Autor:
der Kleine König
Gewicht:
89 g
Format:
127x144x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hedwig Munck, 1955 in Microvac im damaligen Jugoslawien geboren, ist in Deutschland aufgewachsen. Sie studierte zunächst Lehramt für Kunst und Mathematik in Reutlingen, anschließend Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 1981 produziert sie Trickfilme für das Kinderfernsehen. Hedwig Munck lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Berlin.
Sich zu vertragen ist nicht immer leicht für zwei echte Königskinder. Da will jeder bestimmen. Aber, wenn der andere Hilfe braucht, dann vergessen der kleine König und die kleine Prinzessin ganz schnell, dass sie eine Krone auf dem Kopf haben.
GUMMIBÄRCHEN
Die kleine Prinzessin bringt dem kleinen König eine Tüte Gummibärchen mit. Zuerst wird brav geteilt - aber dann gibt es Streit um das letzte Bärchen. Wer wird es bekommen? Na, jeder! Das geht nicht? Oh doch, beim kleinen König ist alles möglich.

HAARSCHNITT
Der kleine König schneidet sich selber die Haare. Von vorn. Von hinten schneidet Grete - und die gibt sich wirklich Mühe. Wirklich. Schließlich muss der kleine König aber sehr dringend die kleine Prinzessin um Hilfe bitten. Ob das alles ein gutes Ende nimmt? Irgendwie schon.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.