Paris In The Rain, 1 Audio-CD

 Mintpack
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
49 g
Format:
140x127x5 mm
Beschreibung:

Als 2015 Sängerin und Pianistin Sarah McKenzies internationales Debütalbum "We Could Be Lovers erschien, war sich die internationale Presse einig: Nicht nur "sweet, "beautiful und "sophisticated war da zu lesen, sondern auch "this lady has guts" - was man durchaus mit "diese Dame hat Eier" übersetzen kann.

Ihre mädchenhaft-coole Stimme sollte nicht täuschen: Multitalent Sarah McKenzie hat es faustdick hinter den Ohren. Das zeigt die ebenso selbstbewusste wie charmante McKenzie jetzt mit ihrem Nachfolgealbum noch deutlicher als mit dem erfolgreichen Vorgänger, denn zum einen stammen neben vielen überzeugend neu interpretierten Jazz-Evergreens diesmal gleich vier hervorragende Songs aus eigener Feder der 28-jährigen (u.a. der Titelsong), zum anderen geht es diesmal deutlich swingender und groovender zur Sache.

Produziert von Brian Bacchus (Norah Jones, Lizz Wright, Gregory Porter) ist Sarah McKenzie DER Tipp für alle, die traditionell swingenden Vocal Jazz mit frischem Anstrich schätzen. Von dieser Lady werden wir noch viel hören.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.