38: Der Kleine König Im Kuschelbett

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
0602557465396
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
27.10.2017
Seiten:
0
Autor:
Der Kleine König
Gewicht:
94 g
Format:
141x124x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

1. Teddy, geh ins Betti - Der kleine König
2. Teddy ist noch wach - Der kleine König
3. Träum was Schönes! - Der kleine König
4. Einschlaf-Tipps - Der kleine König
5. Teddy, geh ins Betti (Instrumental-Version) - Der kleine König
DER KLEINE KÖNIG ist der beste Freund des SANDMÄNNCHENS. Bei ihm ist immer etwas los, dafür sorgen schon die Katze Tiger, das Pferd Grete, der Hund Wuff, das Eichhörnchen Buschel und der Vogel Pieps. Bevor der kleine König eine gute Nacht wünscht, sind stets viele lustige kleine Abenteuer zu bestehen.

Folge 38: Der kleine König im Kuschelbett Der kleine König nimmt alle müden und noch nicht so müden Königskinder mit auf eine Reise ins Traumland. Wer da nicht gerne ins Bett geht, ist selbst schuld. 1. Teddy ist noch wach - Teddy vermutet, dass die Freunde des kleinen Königs noch wach sind - und er etwas verpasst. Der kleine König zeigt ihm, dass auch die Tierfreunde müde sind - und wo sie schlafen. 2. Träum was Schönes! - Nach einem schlechten Traum will der kleine König nicht einschlafen. Er versammelt seine Tierfreunde ums Bett, damit sie ihn beschützen. 3. Einschlaf-Tipps - Der kleine König hat schon alles ausprobiert, aber er wird einfach nicht müde. Teddy und Entchen sind dabei überhaupt keine Hilfe, im Gegenteil!

Extra: Königslied "Teddy, geh ins Betti"Spieldauer ca. 45 Min. ll Empfohlen ab 03 Jahren

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.