KiKA TanzAlarm. Tl.4, 1 DVD

 Keepcase
Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I
Gewicht:
74 g
Format:
190x135x14 mm
Beschreibung:

Endlich - die 4. DVD zur KiKA-Erfolgsserie TanzAlarm!

Alle 12 Folgen aus den jüngsten Staffeln 14 und 15, dazu exklusiv alles zu den neuen TanzAlarm-Kids und tolle Tanz-Tutorials!

Wie ein Tapir die Welt zum Tanzen bringt, ist in den neuesten TanzAlarm-Folgen zu erleben. Sein unbändiger Drang, immer und überall zu tanzen, bringt den TanzTapir in der Pizzeria, auf der Skipiste, in der Kung Fu-Schule und anderen Orten immer wieder in Schwierigkeiten. Seine Rettung aus dem Schlamassel ist die TanzAlarm-Crew, die ihn mit ihren Songs und Tänzen aus jeder brenzligen Situation befreit. "Ich liebe es, wenn mein neuer Freund seine Hufe schwingt, sagt Moderatorin Singa Gätgens, die auch den TanzTapir-Song singt.

In den neuen Folgen können sich Tanzfans auch auf neue TanzAlarm-Kids freuen: die fürsorgliche Hannah (11), die kreative Käthe (12), die temperamentvolle Luna (11) und das quirlige Nesthäkchen Larissa (10). Außerdem präsentieren Volker Rosin, Kai Lüftner, Tom Lehel, herrH und Alex Huth wieder neue Songs zum Mittanzen. Als Bonus gibt's 2 Doku-Folgen "Die neuen TanzAlarm-Kids" und Tanz-Tutorials zu "Komm, lass uns tanzen! (A-E-I-O-U KiKA TanzAlarm) und dem "TanzTapir Song.

Über 3 Stunden Tanzspaß total!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.