Na Und?! Sonne!

Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I
Gewicht:
103 g
Format:
139x126x12 mm
Beschreibung:

1. Der Sonne entgegen - Ben Zucker
2. Ich spür' wie die Liebe zerbricht - Ben Zucker
3. Die Welt wartet auf dich - Ben Zucker
4. Was für eine geile Zeit (Single Mix) - Ben Zucker
5. Immer wieder du - Ben Zucker
6. Du bist alles für mich - Ben Zucker
7. Nimm mich in den Arm - Ben Zucker
8. Na und?! - Ben Zucker
9. Längst nicht mehr verliebt - Ben Zucker
10. Schönstes Haus - Ben Zucker
11. Verschworen - Ben Zucker
12. Halt dich fest an mir - Ben Zucker
13. Einfach weg - Ben Zucker
14. Viel zu oft an dich gedacht - Ben Zucker
15. Schau nur - Ben Zucker
16. Wieder Zeit zu geh'n - Ben Zucker
17. Mein Herz gehört nur dir - Ben Zucker
18. Was für eine geile Zeit (Darius & Finlay Edit) - Ben Zucker
Er ist DER Shootingstar und hat seit der Veröffentlichung seines Debütalbums die Herzen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz im Eiltempo erobert: Ben Zucker hat mit Na und?! sensationell Goldstatus erreicht, hielt sich wochenlang ganz oben in den Charts und wurde zudem für zwei ECHOs nominiert. Und auch live zählt Ben Zucker, dessen erste Solo-Tour 2018 komplett ausverkauft war, zu den absoluten Highlights. Nun überrascht er mit einer brandneuen Single und liefert den perfekten Soundtrack für den Sommer: Der Sonne entgegen erzählt von Träumen, die man zum Ziel machen muss, damit sie Wirklichkeit werden, von dem Gefühl der Freiheit und der Sehnsucht, gemeinsam die ganze Welt zu erobern. Für den Berliner ein Gefühl, das er jeden Tag lebt: "Alles was in den letzten 12 Monaten in meinem Leben passiert ist, fühlt sich an wie ein Traum! Aber es passiert wirklich! Ich liebe mein Publikum und jeden Moment, den ich auf der Bühne oder im Studio bin." Der Sonne entgegen ist gleichzeitig auch der Titeltrack der Sonnen-Edition seines Albums Na und?!, die am 01. Juni veröffentlicht wird. Darauf präsentiert der Berliner Sänger und Musiker insgesamt 5 neue Songs. Zucker versüßt uns den Sommer!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.