Kamikaze

Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I
Gewicht:
95 g
Format:
144x124x10 mm
Beschreibung:

1. The Ringer - Eminem
2. Greatest - Eminem
3. Lucky You - Eminem, Joyner Lucas
4. Paul (Skit) - Paul Rosenberg
5. Normal - Eminem
6. Em Calls Paul (Skit) - Eminem
7. Stepping Stone - Eminem
8. Not Alike - Eminem, Royce Da 5'9
9. Kamikaze - Eminem
10. Fall - Eminem
11. Nice Guy - Eminem, Jessie Reyez
12. Good Guy - Eminem, Jessie Reyez
13. Venom (Music From The Motion Picture) - Eminem
am 31.08.2018 veröffentlichte Eminem überraschend sein 10. Studioalbum Kamikaze: Es enthält 13 Tracks, darunter befinden sich Features mit Royce da 5'9", Jessie Reyez und wird außerdem vom Newcommer Lucas Joyner auf dem Titel "Lucky You" unterstützt. Darüber hinaus ist auch ein Song aus dem Soundtrack zum Marvel Kinofilm "Venom" auf dem Album zu finden. Der fünfzehnfache Grammy-Gewinners aus Detroit tritt wie beim Vorgänger Album "Rivival" nun wieder gemeinsam mit Langzeit-Kollaborateur Dr.Dre als Executive Producer an.

Das Album beginnt, passend zum Titel, mit dem Geräusch eines abstürzenden Flugzeugs, gefolgt von einer großen Explosion. Ganz in Kamikaziejäger-Manier, haut Shady danach einen Freestyle raus, mit dem er seine Position als selbsternannter "Greatest-To-Ever-Do-It" zementiert und sein Urteil über das Rap-Game, mit allen seinen jüngsten Hervorbringnissen, fällt.

Das Album ist auch eine Abrechnung mit allen Zweiflern, bei denen "Em" in der Rangliste der "Greatest Rapper" nach "Revival" nach unten gerutscht ist. "The Ringer" ist dabei nur ein Vorgeschmack auf das, was folgen soll. Eine gloreiche Darbietung seiner feinsten Battle Rap Skills.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.