Otto - Der Film

 Titelmenü-Kapitelstruktur-Andere Filmtrailer
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
0743217311094
Veröffentl:
1985
Einband:
Titelmenü-Kapitelstruktur-Andere Filmtrailer
Erscheinungsdatum:
01.03.2000
Seiten:
0
Autor:
Karl Lieffen
Gewicht:
73 g
Format:
196x139x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

- Trailer zu weiteren Titeln (Otto - der Katastrofenfilm)
Der arme junge Mann namens Otto kommt vom flachen Land in die große Stadt. Dort rettet er dem reichen jungen Mädchen Silvia ganz zufällig das Leben. Doch damit beginnen auch jede Menge Probleme, denn die schöne Silvia hat nicht nur Geld, sondern auch einen Verlobten und eine Mutter. Dazu kommen noch Ottos Firma OSSI - mit Schulden, aber ohne Kunden - und der zwielichtige Geldverleiher Shark, der sein Geld von ihm zurückfordert. Die Bemühungen, das Geld aufzubringen, bescheren ihm zwar wenig Erfolg, dafür aber neue Begegnungen mit Silvia, in die er sich inzwischen unsagbar verliebt hat. Dann sind da auch noch zwei Bankräuber, die ebenfalls schnell reich werden wollen...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.