La Bohème, 1 DVD
- 0 %

La Bohème, 1 DVD

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
0807280004793
Veröffentl:
1988
Seiten:
0
Autor:
Giacomo Puccini
Gewicht:
94 g
Format:
193x136x16 mm
Sprache:
Italienisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Tonformat: PDM Stereo / Dolby Stereo
Bild: 4:3
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Puccini sagte von sich selbst, "die einzige Musik, die ich komponie­ren kann, ist die über kleine Dinge". Seine 1896 uraufgeführte Bohème erzählt diesem Credo entsprechend von der - natürlich romantisch gefärbten - Realität der kleinen Künstler und armen Leute in Paris. Aber er inszeniert seine "kleinen Dinge", die Freundschaft der jungen Künstler, die Liebe in der ärmlichen Mansarde, den mondänen Boulevard mit solcher Intensität und Romantik, daß seine Oper mit ihren großartigen Melodien seit der ersten Aufführung im Turiner Teatro Reggio das Publikum gefan­gen hält. Die DVD mit der Aufnahme der Bohème aus der San Francisco Opera läßt die große Liebesgeschichte um Mimi und Rodolfo eindrucksvoll aufleben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.