Pierre Richard - Der große Blonde auf Freiersfüßen

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Beschreibung:

Was hat Yann eigentlich mit Boris und Eva gemeinsam? Gar nichts, außer der Etage im selben Haus und einem Balkon. Und überhaupt liebt Yann Florence, die mit Andre verheiratet ist, von Boris nichts will - Was auch vollkommen unwichtig ist, weil Eva ihn auch nicht betrügt - obwohl, diese Sache mit Yann? Aber der liebt ja nur Florence - aber das wurde bereits erwähnt. Mit im Spiel ist ein Aufzug, eine Pistole, die aussieht wie ein Feuerzeug, ein gußeisernes Balkongitter und eine Putzfrau. Das wäre halb so schlimm, wenn nicht auch noch die Polizei vor der Tür stände!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.