Lindgren, A: Astrid Lindgren DVD-Box

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Beschreibung:

Astrid Lindgren, die bekannteste Kinderbuchautorin der Welt, wurde 1907 auf Näs im schwedischen Smaland geboren, wo sie im Kreis ihrer Geschwister eine überaus glückliche Kindheit verlebte. Für ihre mehr als siebzig Bilder-, Kinder- und Jugendbücher, die in über siebzig Sprachen übesetzt worden sind, wurde sie u.a. mit folgenden Preisen ausgezeichnet: Friedenspreis des Deutschen Buchhandels - Alternativer Nobelpreis - Internationaler Jugendbuchpreis - Hans-Christian-Andersen-Medaille - Große Goldmedaille der Schwedischen Akademie - Schwedischer Staatspreis für Literatur - Deutscher Jugenditeraturpreis - Prämie.
Heute einfache Klassiker: Die erfolgreichsten beliebtesten drei Lindgren Literaturverfilmungen der wunderschönen Kinder-Bücher aus der Feder Astrid LIndgren, die noch den Traum der glücklichen Kindheit wiederspiegeln. Die Sammler-Box enthält folgende drei Spielfilme:- Ronja Räubertochter- Ferien auf Saltkrokan - Die Seeräuber- Wir Kinder aus Bullerbü

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.