Baghban, 1 DVD

Für Hörgeschädigte geeignet. Indien
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
71 g
Format:
191x135x14 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 2.35:1 (16:9)
Sprachen / Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Hindi (Dolby Digital 2.0)
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Ländercode: 2
Extras: Making of
- Making-Of (ca. 14 Min.)
Raj Malhotra (Amitabh Bachchan) hat mit seiner Frau Pooja (Hema Malini)vier Söhne großgezogen und nicht nur seine ganze Energie, sondern auch sein Geld in den Nachwuchs investiert.Stillschweigend erwartet er, dass diese Investitionen sich im Alter auszahlen. Aber jetzt, wo alle Söhne erfolgreich im Berufsleben stehen, versagen sie dem Vater die Gegenleistung, Verantwortung für die Eltern zuübernehmen...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.