Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?
- 0 %

Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
0886971894196
Veröffentl:
2008
Erscheinungsdatum:
27.03.2009
Seiten:
0
Autor:
Brad Pitt
Gewicht:
80 g
Format:
193x134x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Joel Coen, geboren am 29. November 1954 in Minneapolis, Minnesota, USA , ist ein Oscar-prämierter Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er machte erstmals zusammen mit seinem Bruder Ethan 1984 mit "Blood Simple", einer Hommage an den Film noir, auf dem US-amerikanischen Sundance Film Festival von sich reden. Seither etablierte er sich mit Filmen wie "The Big Lebowski" oder "O Brother, Where Art Thou?" als schräger Geschichtenerzähler abseits des Hollywood-Mainstreams. Joel Coen und sein Bruder Ethan erhielten für ihre gemeinsame Arbeit zahlreiche Auszeichnungen.Ethan Coen, geboren am 21. September 1957 in Minneapolis, Minnesota, USA, ist ein Oscar-prämierter Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er machte erstmals zusammen mit seinem Bruder Joel 1984 mit "Blood Simple", einer Hommage an den Film noir, auf dem US-amerikanischen Sundance Film Festival von sich reden. Seither etablierte er sich mit Filmen wie "The Big Lebowski" oder "O Brother, Where Art Thou?" als schräger Geschichtenerzähler abseits des Hollywood-Mainstreams. Ethan Coen veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten. Zusammen mit seinem Bruder Joel erhielt er zahlreiche Auszeichnungen.
Technische Angaben:
Bildformat: 1.85:1 (16:9 anamorph codiert)
Sprachen / Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 5.1/DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch
Ländercode: 2
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Keine Info -
Den etwas beschränkten Fitnessclub-Angestellten Chad und Linda (Brad Pitt, Frances McDormand) fällt eine CD mit den brisanten Memoiren des Ex-CIA-Analysten Osbourne Cox (John Malkovich) in die Hände. Sie wittern das große Geld, scheitern jedoch beim Versuch, ihn zu erpressen, grandios an ihrer eigenen Unfähigkeit. Den Regierungsbeamten Harry Pfarrer (George Clooney) plagen dagegen ganz andere Sorgen, denn er muss seinen Verfolgungswahn und sämtliche Affären geschickt koordinieren. Und dann mischen sich auch noch dieRussen ein ...Eine irrwitzige Agentensatire, mit der die Coen-Brüder wieder einmal ihr Ausnahmetalent beweisen. Mit dem Traumduo George Clooney und Brad Pitt in ihren komischsten Rollen!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.