Türkisch für Anfänger

Staffel 3 / Folgen 37 - 52
Besorgungstitel | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
122 g
Format:
190x134x20 mm
Beschreibung:

Herausgeber Oliver Schmidt ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für wirtschaftliche Staatswissenschaften, insbesondere allgemeine VWL, Wirtschaftspolitik der DHV Speyer. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Globalisierung, internationale Arbeitsstandards, Institutionenökonomik.Josefine Preuß, geboren 1986, Schauspielerin und Moderatorin von quergelesen (KiKa).
Josefine Preuß ist als Tochter Lena aus "Türkisch für Anfänger" bekannt. Mit ihrer temperamentvollen mädchenhaften Stimme hat die beliebte Schauspielerin schon viele Hörbücher mit großem Erfolg eingelesen.
Adnan Maral, geboren 1968 in der Türkei, lebt seit 40 Jahren in Deutschland und besitzt bis heute keinen deutschen Pass im Gegensatz zu seinen drei in Deutschland geborenen Kindern. Maral ist Schauspieler und Kulturbotschafter im deutsch-türkischen Dialog. In dieser Funktion begleitete er Außenminister Frank-Walter Steinmeier anlässlich der Ernst-Reuter-Initiative nach Istanbul und ist 2014 im Fernsehen mit Tom Beck auf Entdeckertour durch die Türkei zu sehen ("Zwei Süper-Freunde"). Er lebt mit seiner Familie bei München.
Technische Angaben:
Bildformat: 1.78:1 (16:9 anamorph codiert)
Sprache/Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Regionalcode: 2
Extras: Audiokommentar, Outtakes, Making of, Behind the Scenes
DVDs sind kopiergeschützt
- 3 Folgen mit Audiokommentaren der Schauspieler & Regisseure - Outtakes - Making Of - Behind the Scenes
Der preisgekrönte Multikultispaß der Patchworkfamilie Schneider-Öztürk!Die 16-jährige Lena trifft der Schlag, als ihre Mutter, Doris, Therapeutin, nach 7 Jahren Single-Leben ihre große Liebe Metin, einen türkischen Kriminalkommissar kennen lernt und mit ihm zusammen zieht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.