In 80 Tagen um die Welt

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
84 g
Format:
158x136x13 mm
Beschreibung:

Jules Verne, geb. 1828 in Nantes, studierte Jura, schrieb aber bereits Theaterstücke und Erzählungen. Sein erster Erfolgsroman 'Fünf Wochen im Ballon' erschien 1863. Seine großen Romane waren von Anfang an Bestseller. Als neuer Mythenmeister und Klassiker ist er der Begründer der modernen Science-fiction-Literatur. Jules Verne starb 1905 in Amiens.
Technische Angaben:
Bildformat: 1080p/24 (2.35:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch (DTS-HD 6.1)
Landercode 2
Untertitel: Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch
Extras: Bildergalerie, Kinotrailer, Musikvideo u. a.
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Audiokommentar von Regisseur Frank Coraci und Hauptdarsteller Steve Coogan - Featurettes - Premiere in Berlin - Jackie Chan bei "Wetten, dass..?" - ABC-Special "Around the World in 30 Minutes" - Entfernte Szenen mit Audiokommentar - Internationale Trailer & TV-Spots - Interviews mit Cast & Crew - Musikvideo - Bildergalerien
Als sich der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg einmal mehr mit seinen Wissenschaftler-Kollegen in die Haare gerät, geht er eine brisante Wette ein: In nur 80 Tagen will er einmal die Welt umrunden. So beginnt für den schusseligen Briten mit dem neueingestellten Diener Passepartout und der zufällig aufgegabelten französischen Künstlerin Monique im Schlepptau ein turbulenter Trip, der das Trio einmal um den Globus führt und ihm die Bekanntschaften mit zahlreichen berühmt-berüchtigten Zeitgenossen beschert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.