Bruce Lee - Die Todesfaust des Cheng Li

Deutsch
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
86 g
Format:
172x137x12 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.35:)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch, Kantonesisch (dts-HD)
Untertitel: Deutsch
Ländercode: B
- Trailer
Kein Problem für Cheng, einen jungen Mann mit Bärenkräften, eine Arbeit zu finden. Wer gewillt ist zuzupacken, kann überall sein Geld verdienen. Mr. Mi, der Chef einer Eisenfabrik in Bangkok, kann tüchtige Burschen gebrauchen, und nach einem kurzen Gespräch ist Chengs Einstellung perfekt. Mr. Mi macht nicht gern lange Worte, er ist gewohnt zu handeln. Und nicht mit Worten, sondern mit Taten hat er sein Unternehmen aufgebaut. Nur - wem es gelingt, hinter diese Fassade des Reichtums und des biederen Handels zu blicken, der wird feststellen, daß Mr. Mi's Geschäftsgebaren doch nicht so kristallklar ist, daß er vielmehr seine erklecklichen Einnahmen aus Rauschgifthandel und einer Bordellkette zieht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.