Jenseits der Stille
- 0 %

Jenseits der Stille

Englisch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
0886979865891
Veröffentl:
1996
Erscheinungsdatum:
02.12.2011
Seiten:
0
Autor:
Sylvie Testud
Gewicht:
77 g
Format:
174x132x11 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Französisch,Portugiesisch,Spanisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 1080p/24 (1.85:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch (dts-HD 5.1 MA)
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Ländercode: B
Extras: Audiokommentar, Trailer u. a.
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!
- Audiokommentar - Hinter den Kulissen - Interviews mit Stars und Crew
Lara lebt in zwei Welten: in der ihrer taubstummen Eltern und in ihrer eigenen, in der Geräusche etwas ganz Normales sind. Schon als Kind unterhält sie sich mit ihren Eltern in der Gebärdensprache. Doch dann entdeckt Lara als Teenager ihr Interesse für die Musik und beginnt, Klarinette zu spielen. Ihr Vater Martin interpretiert dies als Affront gegen seine Taubheit und distanziert sich immer mehr von seiner Tochter. Erst durch den überraschenden Tod seiner Frau findet er allmählich Verständnis für Lara - doch der Zwist hat schon zu lange gedauert...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.