Die Spaziergängerin von Sans-Souci

2. Auflage
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
0887254507291
Veröffentl:
1982
Erscheinungsdatum:
07.09.2012
Seiten:
0
Autor:
Romy Schneider
Gewicht:
84 g
Format:
190x134x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.66:1)
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch, EnglischLändercode: 2
Extras: Bildergalerie, Interview
Dieser nach wie vor aktuelle Politthriller war Romy Schneiders letzter Film und einer der künstlerischen Höhepunkte ihrer Karriere.Max Baumstein (Michel Piccoli), Leiter einer karitativen Hilfsorganisation, erschießt in Paris kaltblütig den Botschafter von Paraguay. Danach stellt er sich ohne Gegenwehr der Polizei und lässt sich verhaften. Seine Frau Lina (Romy Schneider) und die ganze Familie steht vor einem Rätsel. Während des folgenden Gerichtsverfahrens wird Baumsteins Leben in Rückblenden erzählt und der Auslöser für seine Tat kommt zum Vorschein

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.