Violin Concertos and Symphonies, 1 Audio-CD

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
98 g
Format:
130x112x9 mm
Beschreibung:

Francesco de Angelis, geboren 1968, ist Klassischer Archäologe und wurde 2003 an der Scuola Normale Superiore promoviert. Seit 2005 lehrt er an der Columbia University in New York, wo er Associate Professor ist. Vorher war er am Deutschen Archäologischen Institut in Rom und an der Scuola Normale in Pisa tätig. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Funktionen griechischer Mythenbilder in der etruskischen Sepulkralkunst des Hellenismus, die Rolle von Denkmälern als Träger des kulturellen Gedächtnis, mit besonderem Bezug auf Pausanias, die Interaktionen zwischen Raum, Bildern und Betrachtern sowie die Rezeption der Antike in der Wissenschaft und Kultur der Neuzeit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.