Playing It Cool
- 0 %

Playing It Cool

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
0888750982797
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
17.07.2015
Seiten:
0
Autor:
Chris Evans
Gewicht:
76 g
Format:
193x134x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.40:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Obwohl ER bislang kaum ernsthafte Erfahrungen in Sachen Liebe gesammelt hat, soll der Drehbuchautor eine romantische Komödie schreiben. Um sich von seiner Schreibblockade abzulenken, geht er auf ein wohltätiges Event, wo er SIE kennenlernt. Mit Leichtigkeit ist sie seiner Klugheit und seinem Sinn für Humor gewachsen und übertrifft schon bald all die Erwartungen, die er an eine Frau hat. Einziges Problem bei der ganzen Sache ist, dass sie kurz vor der Hochzeit mit einem anderen Mann steht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.