Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Eckart von Hirschhausen
ISBN-13: 0888751226890
Einband: DVD
Seiten: 0
Gewicht: 108 g
Format: 193x134x17 mm
Sprache: Deutsch

Wunderheiler. DVD-Video

Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Dr. med. Eckart von Hirschhausen, geboren 1967, studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte auf humorvolle Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Im NDR führt er monatlich durch die Talksendung "Tietjen und Hirschhausen", in der ARD moderiert Eckart von Hirschhausen die Wissensshows "Frag doch mal die Maus" und "Das fantastische Quiz des Menschen". 2008 gründete er seine eigene Stiftung "Humor hilft heilen" für mehr gesundes Lachen im Krankenhaus.
Technische Angaben:Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Untertitel für Gehörlose
- Fangen für Erwachsene

- Zeig mir deine Ausstrahlung

- Faktencheck: Regional unterschiedlich

- Faktencheck: Spieglein, Spieglein in der Hand

- Faktencheck: Weniger ist mehr

- HUMOR HILFT HEILEN in der Uniklinik Mainz
Mit "Wunderheiler" geht Eckart von Hirschhausen zurück zu seinen Wurzeln: Medizin und Magie. Was viele nicht wissen: Bevor Hirschhausen mit medizinischem Kabarett bekannt wurde, stand er bereits als Zauberkünstler auf der Bühne. Zeit, diese Fähigkeiten miteinander zu verbinden zu einer einzigartigen Show: Comedy, Publikumsaktionen und Musik mischen sich mit Zauberei und Staunen über die Wunder des Körpers.
Autor: Eckart von Hirschhausen
Dr. med. Eckart von Hirschhausen, geboren 1967, studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte auf humorvolle Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Im NDR führt er monatlich durch die Talksendung "Tietjen und Hirschhausen", in der ARD moderiert Eckart von Hirschhausen die Wissensshows "Frag doch mal die Maus" und "Das fantastische Quiz des Menschen". 2008 gründete er seine eigene Stiftung "Humor hilft heilen" für mehr gesundes Lachen im Krankenhaus.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Eckart von Hirschhausen
ISBN-13 :: 0888751226890
ISBN: 8751226898
Erscheinungsjahr: 25.09.2015
Verlag: Sony Music Entertainment
Gewicht: 108g
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 6 Jahre
Sonstiges: DVD, 193x134x17 mm