Wunderheiler, 1 DVD

Wie sich das Unerklärliche erklärt. Medizinisches Kabarett. Die Live-Show. Deutschland
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
108 g
Format:
191x135x15 mm
Beschreibung:

Dr. med. Eckart von Hirschhausen, geboren 1967, studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte auf humorvolle Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Im NDR führt er monatlich durch die Talksendung "Tietjen und Hirschhausen", in der ARD moderiert Eckart von Hirschhausen die Wissensshows "Frag doch mal die Maus" und "Das fantastische Quiz des Menschen". 2008 gründete er seine eigene Stiftung "Humor hilft heilen" für mehr gesundes Lachen im Krankenhaus.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Untertitel für Gehörlose
- Fangen für Erwachsene
- Zeig mir deine Ausstrahlung

- Faktencheck: Regional unterschiedlich

- Faktencheck: Spieglein, Spieglein in der Hand

- Faktencheck: Weniger ist mehr

- HUMOR HILFT HEILEN in der Uniklinik Mainz
Mit "Wunderheiler" geht Eckart von Hirschhausen zurück zu seinen Wurzeln: Medizin und Magie. Was viele nicht wissen: Bevor Hirschhausen mit medizinischem Kabarett bekannt wurde, stand er bereits als Zauberkünstler auf der Bühne. Zeit, diese Fähigkeiten miteinander zu verbinden zu einer einzigartigen Show: Comedy, Publikumsaktionen und Musik mischen sich mit Zauberei und Staunen über die Wunder des Körpers.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.