Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Various
ISBN-13: 0888751357624
Einband: Audio-CD
Seiten: 0
Gewicht: 59 g
Format: 141x128x8 mm
Sprache: Deutsch

Bach: Konzerte

Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Johann Sebastian Bach (1685-1750) war ein deutscher Komponist des Barock. Er gilt heute als einer der größten Tonschöpfer aller Zeiten, der die spätere Musik wesentlich beeinflusst hat und dessen Werke im Original und in zahllosen Bearbeitungen weltweit präsent sind.
Komponist: Various
Johann Sebastian Bach (1685-1750) war ein deutscher Komponist des Barock. Er gilt heute als einer der größten Tonschöpfer aller Zeiten, der die spätere Musik wesentlich beeinflusst hat und dessen Werke im Original und in zahllosen Bearbeitungen weltweit präsent sind.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Various
ISBN-13 :: 0888751357624
ISBN: 8751357623
Erscheinungsjahr: 25.09.2015
Verlag: Sony Music Entertainment Germany GmbH / München
Gewicht: 59g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Audio-CD, 141x128x8 mm