Einfach das Ende der Welt

Deutsch
Zur Zeit nicht lieferbar | Lieferzeit: Zur Zeit nicht lieferbar I
Gewicht:
93 g
Format:
172x137x12 mm
Beschreibung:

- Großer Preis der Jury in Cannes 2016- Oscar®-Kandidat 2017 für Kanada: Bester fremdsprachiger Film - Mit Marion Cotillard (Inception, Der Geschmack von Rost und Knochen) - Mit Léa Seydoux (Spectre, Blau ist eine warme Farbe) - Mit Vincent Cassel (Black Swan, Der Vater meiner besten Freundin)
- Interview mit Marion Cotillard und Xavier Dolan- Trailer- Trailershow- Wendecover
Nach über zwölf Jahren kehrt Louis erstmals nach Hause zurück und versetzt damit seine Familie in helle Aufregung. Doch die anfängliche Freude über die Heimkehr des verlorenen Sohnes und Bruders schlägt schnell um: Alte Wunden brechen auf und erhitzen die Gemüter. Wird es Louis gelingen, das auszusprechen, wofür er gekommen ist? In dem bewegenden Familiendrama brillieren Marion Cotillard, Léa Seydoux, Vincent Cassel, Gaspard Ulliel und Nathalie Baye als zerrissene Familie, in deren schmerzvoll gescheiterter Kommunikation ein Ruf nach Liebe steckt. Regie-Wunderkind Xavier Dolan (Mommy) schafft eine bedrückende visuelle Enge zwischen Figuren, die weiter nicht voneinander entfernt sein könnten,und erhielt dafür 2016 den Großen Preis der Jury in Cannes sowie drei Césars (Beste Regie, Bester Schnitt, Bester Hauptdarsteller).

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.