Plötzlich Papa
- 0 %

Plötzlich Papa

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
0889854152499
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
12.05.2017
Seiten:
0
Autor:
Omar Sy
Gewicht:
74 g
Format:
190x134x17 mm
Sprache:
Deutsch,Französisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.39:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 5.1/Französisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Originaltitel:Demain tout commence
Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Spaß und bloß keine Verpflichtungen, bitte! Eines Tages jedoch taucht Kristin (Clémence Poésy) bei ihm auf, eine verflossene Liebschaft, mit einer süßen Überraschung im Arm: Gloria, seine Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden, hat Gloria allerdings bei ihm zurückgelassen. Er soll sich allein um dieses Kind kümmern? No way! Panisch reist Samuel Kristin nach London hinterher, um sie zu suchen aber ohne Erfolg. Acht Jahre später: Samuel und Gloria (Gloria Colston) leben in London und sind längst unzertrennlich. Dank seiner Tochter ist Samuel erwachsen geworden und macht als Stuntman Karriere. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.