Die rote Schildkröte, 1 Blu-ray

Japan/Frankreich
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
96 g
Format:
172x140x12 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 1:1,85/1080p
Sprachen (Tonformat): Ohne Sprache (dts HD 5.1)
Extras: 3 Postkarten (nur in Erstauflage), Die Geburt der roten Schildkröte, Kinotrailer, Making Of, Zeichenstunde mit Michael Dudok de Wit
- 3 Postkarten (nur in Erstauflage)- Die Geburt der roten Schildkröte- Kinotrailer- Making Of- Zeichenstunde mit Michael Dudok de Wit
Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel. Zum Überleben gibt es dort genug, Gefahren lauern jedoch überall. Er baut sich ein Floss, um von der Insel fortzukommen, wird jedoch jedes Mal von einer roten Schildkröte, die sein Holzgefährt zerstört, daran gehindert. Als die Schildkröte eines Tages an Land kommt, versucht der Mann, sie zu überwältigen, so dass seine Flucht endlich gelingen möge. Doch das Tier entpuppt sich als eine magische Kreatur...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.