Bibi und Tina - Alex und das Internat / Der Liebesbrief

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
87 g
Format:
190x134x17 mm
Beschreibung:

Alex und das Internat
Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird nichts. Alexanders Versetzung ist nämlich gefährdet, und bis sich seine Noten gebessert haben, soll er ins Internat nach Rotenbrunn! Die beiden Freundinnen beschließen, sich in der Zwischenzeit um Maharadscha zu kümmern. Doch trotz ihrer Zuwendung und Pflege wird er krank. Bibi und Tina wissen, dass seine Sehnsucht nach Alexander die Ursache ist. Aber Graf von Falkenstein gibt den Mädchen die Schuld! Er verbietet ihnen, Maharadscha weiter zu betreuen. Da entführt Bibi Alexanders Pferd mit einer Hexerei und bringt zusammen mit Tina Maharadscha heimlich zum Internat, damit er seinen Alex sehen kann. Ob ihn das wieder gesund werden lässt?
Der Liebesbrief
Tina bekommt einen Liebesbrief von Leon, einem gut aussehenden Jungen, der zu Besuch in Falkenstein ist. Er will hier am alljährlichen Reitturnier teilnehmen. Seine Einladung zu einem Picknick im Steinbruch kommt Tina gerade recht, denn sie hat sich mit ihrem Freund zerstritten. Alexander möchte mit seinem Pferd Maharadscha auch an dem Turnier teilnehmen. Tina ist dagegen, weil Maharadscha sich verletzt hat. Als Alexander von Tinas Verabredung mit Leon erfährt, wird er eifersüchtig. Bibi und Tina versuchen zu verhindern, dass Alexander Maharadschas Gesundheit riskiert. Doch am nächsten Morgen nimmt er tatsächlich am Turnier teil, um seinen Konkurrenten beim Reitturnier zu besiegen.
- Drei Spiele:* Trickreiche Karten* Original und Fälschung* Schmetterlingssuche
"Alex und das Internat":
Alexander muss nach Rotenbrunn ins Internat, weil seine Schulnoten so schlecht sind, dass sogar seine Versetzung gefährdet ist. Klar, dass Tina traurig ist und ihn vermisst. Aber noch schlimmer trifft es Maharadscha. Er wird richtig krank vor Sehnsucht nach Alex. Da hilft die beste Pflege von Bibi und Tina nichts. Es hilft nur eins: Maharadscha und Alex müssen sich wieder sehen. Also entführen Bibi und Tina Maharadscha und bringen ihn heimlich zum Internat. Doch Olli, Alex Zimmergenosse, bekommt Wind von dem heimlichen Treffen. Ob er Alex verpetzt? Und wann kann Alex wieder nach Hause?

"Der Liebesbrief":
Leon will beim Turnier auf Falkenstein teilnehmen und gegen Alex antreten. Als Tina dann noch von Leon einen Liebesbrief erhält, wird es Alex zu bunt. Eine aufregende Geschichte rund um Pferde, Freundschaft und Liebe. Außerdem ist natürlich auch diese DVD mit einigen Extras ausgestattet und es gibt eine Menge Background-Informationen zu Bibi, Tina, Alex, den Grafen und den Martinshof.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.