Anna und die Liebe

Box 13
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
167 g
Format:
192x138x18 mm
Beschreibung:

Mathieu Carrière, geb. 1950 in Hannover, ist Schauspieler und essayistischer Autor. Sein Leinwanddebüt gab er im Alter von 13 Jahren in der Thomas-Mann-Verfilmung 'Tonio Kröger'. International bekannt machte ihn 1966 die Rolle des Törless in 'Der junge Törless' von Volker Schlöndorff. Seither zahlreiche Rollen in Spielfilmen und Serien.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2
Extras: Outtakes
- Tägliche Ausstrahlung von Mo - Fr um 18.30 Uhr in Sat.1- Anhaltend starke Absatzzahlen der Boxen 1 - 12
- Outtakes
Box 13 mit den Folgen 361 - 384 der erfolgreichen Sat.1-Telenovela mit Jeanette Biedermann und dem neuen Gesicht Josephine Schmidt, (bekannt aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten), in der Rolle der Mia Maschke.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.