Merlin - Die neuen Abenteuer
- 0 %

Merlin - Die neuen Abenteuer

Vol. 6
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4006448758837
Veröffentl:
2010
Erscheinungsdatum:
05.01.2012
Seiten:
0
Autor:
John Hurt
Gewicht:
140 g
Format:
190x134x25 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

James Hawes, 1960 geboren, lebt mit Frau und Sohn in Cardiff, Großbritannien. Ranziges Aluminium kommt in die Kinos mit Joseph Fiennes (Shakespeare in Love) und Rhys Ifans (Notting Hill) in den Hauptrollen.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprachen/Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2
Extras: Behind the Scenes, Trailer
- Audiokommentare (2 x45 Min.)- Deleted Scenes- Outtakes (ca. 45 Min.)
Auch legendäre Zauberer und sagenumwobene Herrscher waren einmal jung. In Camelot treffen sich Merlin, der noch wenig über seine magischen Fähigkeiten weiß, und der reichlich versnobte Königssohn Arthur. Wenig begeistert erfährt der junge Zauberer von einem Drachen, dass es seine Bestimmung ist, den eitlen und verzogenen Prinzen zu beschützen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.