Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen

Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I
Gewicht:
85 g
Format:
194x136x17 mm
Beschreibung:

Michael Scott ist einer der erfolgreichsten und profiliertesten Autoren Irlands und ein international anerkannter Fachmann für mythen- und kulturgeschichtliche Themen. Seine zahlreichen Fantasy- und Science-Fiction-Romane für Jugendliche wie für Erwachsene sind in mehr als zwanzig Ländern veröffentlicht. Michael Scott lebt und schreibt in Dublin.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1/2.0)
Ländercode: 2
Weihnachtswünsche werden wahr - in diesem turbulenten und phantasievollen Familienfilm. Über den tragischen Tod seiner Frau ist Seth Webster nie hinweggekommen. Seither lebt er mit seinen beiden Söhnen Judd und Jason allein. Doch zu Hause machen die Zwillinge, was sie wollen. Kindermädchen werden in der Regel mit Hilfe von Schneeballschlachten, wütenden Hunden und allerlei Spezialeffekten in die Flucht geschlagen. Bis eines Tages ganz unverhofft die sympathische Mrs. Merkle vor der Tür steht. Die alte Dame scheint eine außergewöhnliche Gabe zu haben, alles zum Positiven zu wenden... Eine herzerfrischende, farbenfrohe und romantische Weihnachts-Familienkomödie!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.