Hotel Imperial

Die komplette Serie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4006448766436
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
25.11.2016
Seiten:
0
Autor:
Flavio Furno
Gewicht:
140 g
Format:
190x136x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1,78:1)
Sprachen / Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Eigentlich möchte der junge Pietro nur seine Schwester Catarina im luxuriösen "Grand Hotel Imperial" in Südtirol besuchen, wo sie als Dienstmädchen arbeitet. Doch bei seiner Ankunft stellt er fest, dass sie das Hotel vor einiger Zeit verlassen hat, nachdem ihr aufgrund eines Diebstahls gekündigt wurde. Kurzerhand nimmt Pietro die Stelle eines Kellners an, um die Umstände ihres Verschwindens zu erforschen. Ihm zur Seite steht die schöne Tochter der Hoteldirektorin ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.