The Last Ship

Staffel 05
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4006448768645
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
13.11.2018
Seiten:
0
Autor:
Eric Dane
Gewicht:
137 g
Format:
190x139x25 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1
- Featurettes: Bon Voyage, Casus Belli, Script to Screen
Drei Jahre nach der weltweiten Hungerkatastrophe ist die US Navy erstmals wieder in der Lage eine funktionierende Flotte zu präsentieren. Noch gar nicht lange ist es her, dass man die Rote Grippe besiegen konnte, eine Pandemie, die den Fortbestand der gesamten Menschheit gefährdete. Doch nun zieht die nächste Bedrohung am Horizont auf: Eine Revolution in Südamerika könnte dafür sorgen, dass die Welt in einen globalen Krieg gestürzt wird. Die Crew der U.S.S. Nathan James braucht dringend eine Strategie, dem entschieden entgegen zu treten ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.