Traces - Gefähliche Spuren
- 0 %

Traces - Gefähliche Spuren

Staffel 01
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4006448770747
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
30.04.2021
Seiten:
0
Autor:
Molly Windsor
Gewicht:
103 g
Format:
193x139x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

- "Behind the Scenes"-Featurettes mit Cast-Interviews
Die 23-jährige Laborantin Emma Hedges kehrt in ihre schottischeHeimat Dundee zurück, um sich am Institut für Forensik und Anatomieweiterzubilden. Der erste Übungsfall im Online-Kurs birgt fürEmma allerdings eine grauenvolle Überraschung: Er hat großeÄhnlichkeiten mit dem Mord an ihrer Mutter vor 18 Jahren, der nieaufgeklärt wurde. Emma Hedges nimmt Ermittlungen auf, derenErgebnisse sie erschüttern werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.